Donnerstag, 14. März 2013

Spinnrad

Hallo an alle,
gestern habe ich mir eine Ella bestellt.

Leider beträgt die Lieferzeit gerade 16 Monate.
 Ja ihr habt richtig gelesen, 16 Monate. 

Da ich nicht so lange warten kann, weil 
mein Delft echt nervig ist hab ich mir noch ein 
etwas günstigeres bestellt das nicht so lange dauert.
Und zwar das Kromski Fantasia.

Das müsste nächste Woche kommen. 
ich freu mich schon so drauf, außerdem bin ich so 
Neugierig wie es ist auf diesem zu Spinnen.

Grüßle an alle 

4 Kommentare:

  1. Eine Ella ;)
    Cool! Das ist die große Schwester meiner Crazy Ella, die in den nächsten Tagen bei mir einziehen wird...
    PS.: Ich hab fast 17 Monate darauf gewartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow da hast aber lang gewartet, wie is das soooo???? Ich halte das glaub net aus. :-)

      Löschen
  2. das ist ja der Wahnsinn, so lange warten zu müssen...
    das Kromski stand auch mal auf meiner Favoritenliste...

    ich bestell mir jetzt ein Reiserad bei Herrn von Malottke...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lang ist das wirklich, aber ich finde das Rad so toll. Ich hoffe es hält was es verspricht. :-) von Herrn von Malottke hab ich leider noch nicht gehört. Muss aber mal nachschauen. Grüßle die Manu

      Löschen